FAQ / Hilfe

Allgemeine Fragen

Wie kann ich NEB kontaktieren?

Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier.

Wie kann ich bei NEB bestellen?

Außer im Internetshop können Sie Bestellungen per e-mail, Fax, Telefon oder Post aufgeben. Senden Sie Ihre Bestellungen bitte an:

New England Biolabs GmbH
Brüningstr. 50 Geb. B852
65926 Frankfurt am Main

Tel.: 0800/246-5227 (kostenfrei für Kunden aus Deutschland)
00800/246-52277 (kostenfrei für Kunden aus Österreich)
oder +49-69-305-23140
Fax.: 0800/246-5229 oder +49-69-305-23149
email: orders.de@neb.com

Verpackung und Versand

Wie versendet NEB die Artikel?

Wenn nötig verwenden wir für den Versand Styroporboxen und Kühlakkus, die zuverlässig die notwendige Kühlung unserer Produkte während des Transports gewährleisten.
Seit 01.04.2015 versenden wir ausgewählte Primär-Antikörper und andere Reagenzien von Cell Signaling Technology bei Umgebungstemperatur in FSC-zertifizierten Versandtaschen. Durch den Versand ohne Kühlakkus und Styroporboxen sparen wir Energie und entlasten nachhaltig die Umwelt. Wir garantieren, dass die Umgebungstemperatur während des Transportes die Qualität und Performance der Produkte nicht beeinflusst.

Unabhängig von der Liefertemperatur gilt: für eine Lagerung aller Produkte beachten Sie bitte unbedingt die auf dem entsprechenden Produktdatenblatt angegebene optimale Lagertemperatur (z . B . -20°C oder +4°C).

Weitere Informationen zum NEB Kühltransport finden Sie hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten von 12,50 EUR pro Lieferung für Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands verstecken wir nicht in unserer Preisliste. Und bereits ab einem Nettowarenwert von 250 EUR übernehmen wir diese Kosten für Sie. Für unsere Kunden in Österreich gilt eine versandkostenfreie Zustellung ab einem Nettowarenwert von 350 Euro, unter 350 Euro berechnen wir 20 Euro für Verpackung und Versand nach Österreich.

Versendet NEB auch an private Adressen?

Nein. Bitte haben Sie Verständnis dass wir aufgrund der Natur unserer Produkte ausschließlich an Instituts- oder Firmen-Anschriften versenden können.

Fragen zu Produkten

Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten.

Falls Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.

Das Produkt das ich erhalten habe funktioniert nicht wie erwartet.

Falls Sie mit der Leistung eines unserer Produkte nicht zufrieden sind, so kontaktieren Sie bitte unseren kostenfreien technischen Support.

Unser Team aus promovierten Naturwissenschaftlern steht Ihnen gerne zur Seite und findet mit Ihnen die beste Lösung.

Weiterführende Informationen finden Sie unter Technische Ressourcen oder auf neb.com