Helfen Sie uns, die Kommunikation mit Ihnen besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, indem sie uns sagen, welche Medien Sie zur Beschaffung von Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen heranziehen.
Die Life-Science-Research-Unternehmen im Verband der Diagnostica-Industrie (VDGH), führen dazu eine Kommunikationsstudie durch. Die Umfrage dauert maximal 7 Minuten und Sie leisten mit Ihrer Teilnahme einen wertvollen Beitrag.
Ihre Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet.
Als Dank für Ihren Aufwand spenden wir pro Teilnehmenden 10 Euro an Jugend forscht. Sie helfen dadurch nicht nur uns, sondern leisten auch einen Beitrag zur Förderung der wissenschaftlichen Neugier der nächsten Generation.
Weiterführende Informationen finden Sie unter Technische Ressourcen oder auf neb.com. Informationen zu Namensrechten finden Sie hier.
